Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: kurzzeitig schwarzer bildschrim beim spielen

sry den thread gabs paarma hab überall gegooglet und war auch hier auf der sufu hat mir aber nicht weitergeholfen...

also mein problem ist wenn ich spiele spiel wie doom 3 zb das der bildschirm ständig schwarz wird für paar sek und danach wieder normal läuft und dann wieder schwarz wird für paar sek usw...bei kleineren spielen hingegen wie zb chicken inavders wird der bildschirm seltener und mit längeren abstand schwarz..

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin am verzweifeln :S

hab ne ati radeon 9250 alle treiber schon raufgepackt



Antworten zu PC: kurzzeitig schwarzer bildschrim beim spielen:

hey
ich hab auch ein problem mit metin2 :(
immer wenn ich das starte steht da: "Die Anwendung konnte nicht richtig instalisiert werden(oxc0000022)Klicken Sie auf "OK", um die Anwendug zu beenden"
kann mir da jemand helfen???
es scheint eine schwerere sache zu sein ;D
aber falls ihr irgendein plan habt könnt ihr mir dann helfen???


« startprobleme mit metin2 Oxc0000022Windows XP: FEHLER bei Zoo Empire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!