Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pgr 3 geht nicht

hallo allerseits
ich habe ein problem unzwar wenn ich pgr3 ins xbox 360 laufwerk rein tue steht da ja laden und nach paar sekunden steht da wieder lade öffnen.Hab schon die cd geputzt und gereinigt.und die cd ist gebraucht könnte es sein das  die cd kaputt ist
bitte antworten
danke


 



Antworten zu pgr 3 geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Laufwerk nicht defekt ist, ist es die CD. 


« wie gebe ich dateien ins internetBejeweled Twist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...