Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA HILFE MEIN GAMEPAD FÜLLT NICHT RICHTIG DIE STEUERFELDER AUS PC

Mein Gamped b.z.w Joystick funktzionirt nicht richtig. wenn ich die steuerung einstellen will und wenn ich z.b sprint eintellenn will zb der hinter knopf ercht´s oben dann füllt er ihn nicht aus

Gruß:Gs1o



Antworten zu PC: FIFA HILFE MEIN GAMEPAD FÜLLT NICHT RICHTIG DIE STEUERFELDER AUS PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber (richtig) installiert?
Richtig angeschlossen?
Funktioniert er bei anderen Spielen?
Was für ein Gamepad überhaupt?
Welches Spiel genau?

...Rechtschreibung ist ja ne Zumutung :P


« PC: gothic 2 installation errorPC: ist das ein spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...