Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: : Flugsimulator 2004

Hallo.Wer kennt sich mit FS 2004 aus? Wie bekomme ich downloads in den Fs 2004?Möchte gerne neue Flugzeuge,Flughäfen usw.runterladen,habe ich noch nie gemacht!Muß ich sie in Ordner des FS pakken?
Dankeschön im vorraus.  ps.bin anfänger :-\



Antworten zu : : Flugsimulator 2004:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Ja die seite kenne ich+noch andere, auch,wollte aber gerne wissen " WIE" ich diese Downloads in den Fs2004 bekomme!!
Danke  ;)


« PC: empire welche version???Flugsimulator 2004 add ons / Downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...