Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Demigod

habe das spiel demigod und habe das spiel gelöscht und habe vorher alle daten in eigene dateien gespeichert und wollte wieder mal ein tunier spielen hab dann gemerkt das alle meine gunst punkte weg waren in einzespieler modus und wollte für zukunft gerne wissen wo die datei ist die alle gunst punkte und objekte gespeichert werden in einzespieler vielen dank in vorraus schonmal

mfg

alex



Antworten zu PC: Demigod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..also ich selbst kenne/spiele dieses Spiel nicht, aber spielst du es online?

ja spiele es auch online aber auch in einzelspieler und da hab ich eigentlich das problem mit der datei wo die gunst punkte und objekte gespeichert würd ich dachte wäre in den ordner bei my games in eigene dateien aber ok habe ja vista zur zeit und hab es falsch vielleicht kopiert


« Playstation: PS3 slim: GTA IV Erweiterung?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!