Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation spiele auf den pc spielen

hi ich habe noch eine menge pc spiele daheim die möchte ich jetzt auf den pc drauf tun und mit einen emulator spielen aber wie geht das?

schon in voraus thx für die antworten



Antworten zu Playstation spiele auf den pc spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du mal hier zum Beispiel - da gibt es Emulatoren:

http://www.aep-emu.de/

Außerdem brauchst du noch sog. ROMs - damit befindest du dich aber meines Wissens rechtlich in einer Grauzone.
Daher können und dürfen wir dir auch keine weiteren Tipps dazu geben.

google hilft  ;)


« PC: Mit Camstudio Spiele filmen PC: C&C AR2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...