Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Abriss- und spreng Simulator läuft nicht

Hallo ich habe das neue spiel Abriss- und spreng Simulator !!!! Es ist installiert und dabei sind keine fehler zu finden , und Wenn ich das spiel Öffne dann läd es kurzt und stürzt wieder ab !!! Aber ich Habe auch den LAndwirtschaftssimuator und der Funktioniert Einbandfrei !!! woran kann das liegen ?? bitte um dringende hilfe mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Abriss- und spreng Simulator


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Abriss-und spreng simulator)
Die Fehlermeldung lautet: 'Game.exe konnte nicht ausgeführt werden ' oder so
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.09.09, 14:32:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Abriss- und spreng Simulator läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patch, Kompatibilitätsmodus,Adminrechte aktivieren... 

ich habedass gemacht ohne erfolg und , dann bin ich drauf gestossen dass ich bei meiem system den Areo styxle aktiviert habe -- deaktivieren und FERTIG


« PC: hackn slay rollenspiel für 2 spieler???Windows XP: PC Games Starten nicht im vollbild modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...