Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emulationssoftware

Hallo, ich habe seid ein paar wochen ein sims spiel und habe auch schon das ein oder andere installiert. gestern wollte ich noch eins installieren und plötzlich stand da irgendwas mit EMULATIONSSOFTWARE ???? Ich habe schon rausgefunden das das irgendwas mit meinem brenner zutun hat aber jetzt weiß ich nicht wie der brenner auf meinem pc heißt und wie man den deaktivieren kann. ich habe einen sony vaio laptop. kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu emulationssoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Suchfunktion hier nutzen, oder mal unter deinem Beitag gucken, stehen viele ähnliche Fragen.

z.B.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-53113-0.html

« PC: Alternate Game DownloadPC: Tales of Monkey Island Teil 1 kostenlos am 19. laden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!