Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Waffen sind aufeinmal Verschwunden (Battlefield 2142)

Also erst einmal einen wunderschönen sonntag mittag an euch,

ich habe folgendes problem,
nach dem ich nach leichten problemen battlefield 2142 (northern strike) neu installiert habe, ich habe die profil daten und so aufm mp3 player geladen, habe ich es gestartet. bei waffen features nochmal nachgeguckt ... alle waffen vorhanden die ich freigeschaltet habe.

nun mein problem, wenn ich in-game bin, kann ich sie aber nicht wählen !

ich würde mich herrzlich freuen wenn mir hier jemand helfen kann, mit dem punkbuster wurde es schon :D


« PC: Call of Duty 5 !Windows Vista: mein star war empire at war forces of corruptions funktioniert nicht d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!