Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS - Mic richtig einstellen?!

Hallo
unzwar wenn ich im spiel reden will krieg ich beschwerden von den anderen spielern das mein mic rauscht und das man mich schwer versteht .. also das meine stimme nicht sauber rüberkommt.. ich habe die gebittet eine demo aufzunehmen wo ich rede und mir die dann zu senden aber hat keiner gemacht :(
mein mic ist noch recht neu und hat 16€ euro gekostet ... sie ist von logitech und ist aufjedenfall richtig eingesteckt..
ich mache euch paar screenshots von meinen options ... was müsste ich verändern ?

 

 

 

 
 



Antworten zu PC: CSS - Mic richtig einstellen?!:

befolge die anleitung ab "window soundeinstellungen"

http://teamspace.cwsurf.de/teamspeak-buddha/indexde.htm

dann sollte es gut sein

 

jo danke ist ein wenig besser
aber was mich aufregt
in css sprachausgabe optionen ist mic boost "immer" aktiviert! :@
ich habe auch schon css neuinstalliert und meine config ist auch net schreibgeschütz.


« Windows XP: Kann ich diese Spiele mit mein System Spielen ?Playstation: Bei Mediamarkt und Amazon gerade für 239,- im Angebot! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!