Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batman Arkham Asylum - Alle Herausforderungen freischalten

hallo zusammen
ich spiele seid längerem Batman Arkham Arsylum (PC) und habe es auch schon durchgespielt...
besonders genial finde ich den herausforderungs modus!
da ich da aber erst knapp über die hälfte freigeschalten habe, und mir die riddler trophäen zum sammeln zu viele sind um die verbleibenden herausforderungen freizuschalten,
wollte ich mal fragen ob ihr eine möglichkeit kennt...
zb: cheats , Savegames , trainer oder irgend so was!
danke schonmal



Antworten zu Batman Arkham Asylum - Alle Herausforderungen freischalten:

..was bist denn du für ein Spieler...mich frustriert das oft auch, aber da muß man dann durch.
Selbst ist der Mann.
..damit meine ich..erspiele es. (selbst)

 ;D ok da bin ich jetz eigentlich auch selber drauf gekommen ^^
aber gibt es sinst keine möglichkeit?
das war ja hier die eigentliche frage.
danke


« PC: power saving modeWindows XP: Fahrschukprogramm - AccessViolationException »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!