Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of duty5

Hallo, ich habe eine Frage, ich muss mein COD5 neu installieren und hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt seinen Spielstand zu sichern bevor man das Spiel neu installiert. Sonst geht mir alles verloren. Wäre schön wenn jemand einen Rat hätte.



Antworten zu Call of duty5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

ja das geht, der Save Ordner befindet sich auf C:\ - bei XP -> C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision - hier den Activision-Ordner sichern. Bei Vista oder Windows 7 müsste der unter C:\Benutzer\AppData Local oder Roaming sein, dann müsste aber Alle Dateien anzeigen aktiviert werden damit man den Ordner AppData sieht...sollte daher leicht zu finden sein...danach nur wieder bei dem entsprechenden Betriebssystem an die richtige stelle kopieren und man hat den letzten Speicherstand wieder...

lg Skyler      

« Letzte Änderung: 14.11.09, 21:33:24 von Skyler »

« spiel geht nichtWindows Vista: Ältere Spiele ruken unter win.vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...