Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stronghold Crusader auf Französisch

Ich habe das PC-Spiel Stronghold Crusader auf Deutsch. Ich würde es aber gerne einem französischem Freund geben und würde deshalb gern wissen, ob es einen Patch gibt, der das Spiel auf Französisch einstellt.

Weiss jemand, ob und wo es so einen Patch gibt?



Antworten zu PC: Stronghold Crusader auf Französisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,
wenn überhaupt, kannst du die Sprache nur auf englisch umstellen. Ansonsten, gibt es keine Sprachpatches oder ähnliches.


« PC: Call of Duty Modern Warfare 2 gut oder scheißeLaptop friert ein / Laptop laggt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...