Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele: Star Wars Battlefront II Conversion Pack

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir gerade das Conversion Pack 2.0 für Star Wars Battlefront II herunter geladen. Wohin muss ich dieses Installieren? In einen Ordner von SWBFII?
Ich bitte um eine schnelle Antwort!

MfG
Yaddle


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Das Patch habe ich, doch wohin soll ich jetzt das Con. Pack installieren? 

« Letzte Änderung: 17.11.09, 11:33:08 von Yaddle »


Antworten zu Spiele: Star Wars Battlefront II Conversion Pack:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Star_Wars_Battlefront_Conversion_Pack;94154
was steht in den Installationsschritten?
1) Star Wars Battlefront II
2) Star Wars Battlefront II v1.1 patch
3) ConvoPackInstaller
 
« Letzte Änderung: 17.11.09, 19:19:20 von copy »

« PC: Guild Wars geht immer aus ??PC: power saving mode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...