Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Riding Star 2 Installation funktioniert nicht??!!

Hey Leute:)

Ich bin grade auf der Suche nach einer Antwort, auf meine Frage, auf dieses Forum gestoßen.
Gestern habe ich mir das Spiel Riding Star 2 für 3 € gekauft. Wollte ich natürlich sofort ausprobieren, das dumme nur: Wenn das Autorun startet gehe ich auch auf installieren aber nichts geschieht. Mein Laufwerk arbeitet zwar, aber ich komme nicht zum eigentlichen Setup. Ich habe bereits folgendes versucht:

*Setup.exe über den Arbeitsplatz und mit Rechtsklick auf das Laufwerk gestartet
* es an einem anderen PC ausprobiert
* und im Internet nach einer Lösung gesucht...

Installiert habe ich Windows XP, woran es nicht liegen kann, meine sonstigen Leistungen sollten mehr als genügend für das  Spiel ausreichen.

Ich besitze ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535.
Oder sind meine Leistungen doch zu schwach? Aber müsste es dann nicht mindestens installieren??

Ich weiß echt keine Antwort, immer wenn ich auf installieren gehe, egal wo,... dann hängt sich mein ganze Laptop auf.. :(

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich ;)

LG

Sunshine1311



Antworten zu PC: Riding Star 2 Installation funktioniert nicht??!!:

ohh :o;D;D fragt mich nicht wie aber jetzt geht es. Über Software hats geklappt :)

LG

sunshine1311


« PC: STEAM WeihnachtsangebotePC: Legal oder Illegal ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...