Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: SimCity 4 Deluxe (Rush Hour)

Hallo.

Ich habe jetzt mal wieder SimCity 4 in der Deluxe Edition rausgekramt und stehe auf einmal vor einem mir bisher unbekanntem Problem. Beim Starten einer neuen Region/Stadt sind nun nach "Wochen" meine Balken (Grün, Blau, Gelb) unverändert. Egal wie ich baue, es besteht keine Nachfrage nach Wohnflächen, mittlere Nachfrage nach Gewerbegebieten und sehr hohe Nachfrage nach Industrieflächen. Sehr eigenartig das Ganze.
ICh habe so ein Problem bisher nicht gehabt, cheate nicht und habe ansonsten nur ein paar Plugins (hauptsächlich für Gebäude) installiert.

Wäre klasse, wenn mir da jemand einen Tip geben kann, wo der Fehler liegen könnte.

Danke



Antworten zu PC: SimCity 4 Deluxe (Rush Hour):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn genug Industrie- und Gewerbefläche ausgewiesen.
Die Sims sind nicht wie viele Deutsche (*). Die wollen Arbeiten. Das können sie nur in blauen und gelben Flächen.

*) Gruss an alle Langzeitarbeitslosen und Hartz 4 Empfänger, die nicht arbeiten wollen >:(  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo.

 Egal wie ich baue, es besteht keine Nachfrage nach Wohnflächen, mittlere Nachfrage nach Gewerbegebieten und sehr hohe Nachfrage nach Industrieflächen.


;)

« PC: Empire Total War - KlagePC: Suche ein PC Rennspiel mit Boxenstipp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!