Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: GTA San Andreas Autos einfügen

Weiß jemand wie ich bei gta san andreas autos einfüge?
ich habe es bereits versucht aber immer wenn ich das versucht habe und das spiel gestartet habe ist beim laden bei der hälfte mein pc immer wieder hängen geblieben. Ich habe es auch schon mit anderen autos (mods) versucht aber da war es immer das selbe...
Bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: GTA San Andreas Autos einfügen:

nein weiß ich ned nur ich habe ein anderes problem
immer wenn ich ein auto eingefügt habe und GTA san andreas lade bleibt es immer in der mitte beim laden stehen!!!
ich habe das spiel soweit gespeilt das ich alle stadt teile habe
aber es geht immer noch ned!!!
muss ich erst das spiel komplett durch spielen??
kann mir da einer helfen??

das selbe habe ich doch auch...
ich hab das spiel auch durch und es funktioniert trotzdem nicht...


« PC: PS2 liest mein usb stick nichtWindows Vista: Bei Empire Earth3 bewegt sich die Maus nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!