Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas Autos einfügen

Hallo Leute
Weiß jemand wie ich bei gta san andreas autos einfüge?
ich habe es bereits versucht aber immer wenn ich das versucht habe und das spiel gestartet habe ist beim laden bei der hälfte mein pc immer wieder hängen geblieben. Ich habe es auch schon mit anderen autos (mods) versucht aber da war es immer das selbe...
Bitte um Hilfe


 



Antworten zu GTA San Andreas Autos einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
1: wieso machst du deswegen gleich 2 threads auf?

2: du hast wahrscheinlich ein auto falsch eingefügt, zumindest stürzt deswegen meistens gta beim laden ab. wenn du es nicht mehr starten kannst und du auch kein backup gemacht hast, dann rate ich dir es neu zu installieren und alles ganz genau nach der anleitung zu machen.

3: es existieren mittlerweile sehr viele threads im internet über genau dieses thema (auch in diesem forum), sollte also dein problem noch weiter bestehen obwohl du dir sicher bist alles richtig gemacht zu haben, dann schau zuerst selbst im internet nach ob dein problem nicht schon gelöst wurde in einem anderem thread 

Ich habe das spiel jedes mal wieder neu installiert und dann wieder versucht und ich habe auch schon sehr viel im internet rumgeguckt aber ich hatte immer das selbe problem. Und ich bin mir ziemlich sicher das ich das alles so gemacht habe wie es beschrieben wurde.


« PC: Klassiker die auf einem Netbook laufenPC: Need for Speed Underground Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...