Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme mit MSVCP71.dll Modul nicht gefunden

Fehler mit MSVCP71.dll und MSVCR71.dll


Ich hab eein Problem Mit dll dateien.
Ich habe mir ein spiel geholt und kommt immer die meldung MAVCP71.dll wurde nicht gefunden obwohl ich die datei in den ordner System32 und in den Ordner des Spieles reinkopiert habe trotzdem klppt nix bitte um hilfe.Mit MSVCR71.dll das gleiche.Außerdem fehlt mir die datei acknex.dll und ich weiß nicht woher ich dei kriege.


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Bus Simulator, Msn, icq,ect.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Bus Simulator 2008)
Die Fehlermeldung lautet: Das Modul  MSVCP71.dll, wurde geladen aber der DLLRegiserServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.      



Antworten zu Windows Vista: Probleme mit MSVCP71.dll Modul nicht gefunden:

..das Spiel ist geheim..oder?
muß aber vorher genannt sein.

Das Spiel steht da doch !

Bus
Simulator 2008

 

Zitat
Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Bus Simulator 2008)

« Windows 7: virtuelles laufwerk problem 7 Wonders 2 geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...