Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gameboy: Nintendo DS: Mario und Luigi Abenteuer BOwser

hallo,

ich spiele z.zt. o.g. Spiel und komme einfach nicht mehr weiter...

Leider weiß ich nicht so recht wo ich gerade bin. Also ich habe den Gegner Schrottbot erledigt und bin nun im Palast. Und wenn ich das Spiel beginne, dann steht da: "Immer tiefer geht es in den Palast. Wo ist die Prinzessin? Wo ist der Finsterstern?"

Und das ist leider alles was ich weiß über meinen aktuellen Stand.

Wer kann mir hier helfen?

Vielen Dank und lg, mona
 



Antworten zu Gameboy: Nintendo DS: Mario und Luigi Abenteuer BOwser:

..auf einem Nintendo und Mario...(überhaupt nicht mein Fall)
und du kommst nicht weiter..warum? (schon mal versucht was da steht?)
hast du keine Spielfreunde? (Nintendo) 


« Command and Conquer cheatsPC: GTA funktioniert nicht bei win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...