Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows 7 Last Chaos läuft nicht

ich habe Windows 7 installiert und nun zeigt das Spiel last chaos beim Uptate einen Patchfehler an.Runterfahren des Rechners und neuer Versuch funktioniert nicht. Ich habe das Spiel dreimal neu installiert und immer der selbe Fehler.Andere Spiele des selben Herstellers laufen einwandfrei. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Last Chaos)
Die Fehlermeldung lautet: Beim Laden des patches ist ein Fehler aufgetreten.



Antworten zu Windows XP: Windows 7 Last Chaos läuft nicht:

Ich hab das selbe Problem ich hab es schon ein dutzend mal neu instaliert und repariert echt ätzend hast du vieleicht eine lösung gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, im Grunde nicht. Nach jedem neuen Patch kommt die selbe Fehlermeldung. Manchmal hilft es LC als Administrator aus zu führen. Dann läuft es einwandfrei.
Aber ansonsten hilft nur die Neuinstallation  >:(
Bleib aber weiter dran, weil es echt nervig ist.


« PC: GTA IV Grafikfehler (Probleme mit Schatten)PC: Gears Of War auf windows 7 hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....