Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Star Wars JK Jedi Academy fehler!!???

hallo,
habe ein problem, immer wennn ich im multiplayer-modus spiele, bekomme ich nach wenigen sekunden (längste spielzeit war ca. 50 sek) eine fehlermeldung und das match schliest sich für mich, danach kann ich mich wieder einklinken bzw neu starten.

<a href="http://home.arcor.de/jehoffend/bilder/jedi/jedi.JPG" target="_blank"> fehlermeldung hier <A/>



Antworten zu PC: Star Wars JK Jedi Academy fehler!!???:

deNN FEHLER HATTE ICH AUCH ICH HAB MIR DEN PATCH
1_01 intalliert und dan lief alles

hi,

ich habe aber den patch 1.01 schon drauf.

welches betribssystem hast du drauf?
ich xp.


« PC: CS TOOLSPC: JK3 Meele Mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...