Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HoN Beta-key Gesucht

Suche einen HoN key ganz dringend wenn jemand
einen hat pls her damit ;P


MFG



Antworten zu PC: HoN Beta-key Gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Weitergabe ist sicher nicht erlaubt. Musst dich beim Hersteller zur Betaphase anmelden (falls du genommen wirst).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch die weitergabe ist erlaubt..
Bin schon dort angemeldet..^^
Und weiß aus sicherer Quelle, dass wenn man
HoN spielt man 3 invites bekommt und so leuten
einen Beta-key schicken kann...

Also wenn noch jemand einen hat
Her damit ;P


MFG


« Windows XP: Initialisierungsproblem Metin 2World of RollerCoaster Tycoon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Python
Python ist eine weit verbreitete, leistungsfähige Programmiersprache, die sich durch Einfachheit und Lesbarkeit auszeichnet. Außerdem lässt sie sich durch...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...