Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Probleme bei Spielen

ich hab mir windows 7 zugelegt (64 bit) und wollte fragen wie das jetzt mit direct x und spielen läuft? ich hab probleme bei der installation von spielen, bitte um hilfe danke. 

« Letzte Änderung: 06.04.10, 06:57:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 Probleme bei Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Probleme hast du genau und bei welchem Spiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein problem ist dass ich gerne auf direct x 10 spielen will aber nicht weiß was ich mit direct x 9 machen soll uws, ich hab ne 4870 von ati also müsst das ja gehen oder? muss ich was runterladen?


« PC: Alle Games ruckeln!euts.exe - Das Böse unter der Sonne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...