Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA VC bekomme denn DMagic WheelMod nicht zum laufen!!! Aber Warum???

Hallo

ich habe mir aus dem Internet denn DMagic Wheel Mod runtergeladen bekomme denn aber einfach nicht zum laufen.

Habe im Ornder models/generic die wheels.txd und die wheels.dff geändert. Die default.ide im Ordner data hab ich die Zeilen geändert in "# wheels:    250-257, 249" und ganz unten auch dazu geschrieben "249, wheel_lightmod, generic, 2, 20, 70, 0" nun geht es aber nicht wenn ich die Felgen änder jedes mal wenn ich die "249" reinschreibe hängt sich das Spiel auf. Kann mir einer sagen was ich falsch mache. Habe das schon 10 mal gemacht hatte noch nie Probleme aber jetzt bekomme ich es einfach nicht zum laufen.

Habe denn Wheel Mod von Freiiks denn 2.1 da sind auch 12 Felgen anstatt nur 10. Ist noch ne Lowrider Felge und ne Truck Felge dabei.

Hoffe ihr könnte mir helfen danke.

gruß Andre



Antworten zu PC: GTA VC bekomme denn DMagic WheelMod nicht zum laufen!!! Aber Warum???:

Hallo, da ist wohl der Wheelmod nicht kompatibel oder so. Ich hatte das Problem auch schon, hab jetzt den WheelMod 3.0.
Evtl. guckst Du mal hier: http://gta-action.com/dlm/files.php?cat=21&sort=added&order=DESC&page=1&show=20&design=


« PC: PC: half-life »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...