Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sum 2 online Porb

Hey, ich spiele seit langem Schlacht um Mittelerde 2 online. Jetzt hab ich mir das Erwitrungspack "Aufstieg des Hexenkönigs" gekauft weil mein Kolleg das zockt und wir zusammen online spielen wollten.

ALso hab ichs intalliert und wollte später mein EA Konto benutzen das ich noch habe (weil ich ja die nicht erwiterte version gespielt hab) benutzen. Das gieng auch ohne probleme nur als ich in den online modus gewechselt habe zeigte es mir da wo normaler weiße 1gege1 oder 2gegen2 und so anzeigt nichts mehr an. Doch ich muss ja eines auswählen um zu den spielen zu kommen und eins zu eröffnen.

also bin ich raus hab da spiel neu gesartet wider in den online modus doch jetzt kann ich das konto aufeinmal nicht mehr benutzen. also geh ich auf registrierung und will mich neu registrieren doch was ist es zeigt mir an das mein code schon verwendet wurde.

ICh hab nochmal nach geschaut es geht beim der nicht erwiterten version noch das ich onlien spielen kann.

Also wider in die erwiterung doch jetzt kann erst gar keine verbindung mehr aufgebaut werden. Mein freund meint das ist weil ich mich nichtz sofort bei der instalation registriert habe. (ich glaube das kann nciht sein ^^)

Habt ihr ne ahnung???



Antworten zu PC: Sum 2 online Porb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder es sind Portprobleme (hast du einen Router) oder auch Serverprobleme.

Registrieren muss man sich bei EA nur einmal.


« Windows XP: PC-Spiele füllen nicht den Bildschirm aus.Windows XP: newmetin35z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...