Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: sims funkoniert nicht

hi
ich habe mir letztdens Sims Super Deluxe gekauft als erstes habe ich deluxe instahliert ich habe das spiel auspropiert und fonkonierte danach habe ich Party ohne ende instahliert und dann wollte ich das spiel spielen fonkonierte nicht es kam immer deluxe und nicht Party ohne ende abgebieldet und dan stand da das die falsche cd drin sei obwohl ich party ohne ende spielen wollte seitdem fonkoniert deluxe auch nicht mehr und  wenn ich deinstahlieren oder von der festplatte das spiel entvernen will instahliert der pc das spiel nochmal und das spiel fonkoniert nicht ! könnt ihr mir helfen?   ???
bye


« PC: Prince of persia 3DPC: brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...