Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: TechnoMage

Hallo!
Ich habe eine Frage zu TechnoMage und bin im Moment in Level 7: Vulkan! Ich befinde mich in der Schatzkammer der Shachs! Dort gibts einen Raum (Nr. 28 in der Spiellösung: http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/technomage/technomage7.shtml )
Man muss dort ein Muster nachbilden! Aber man hat zu wenige Hilfsmittel (Kisten) um dieses Muster nachzubilden!
Ich verstehe nicht, was man in diesem Raum machen muss! Bitte helft mir!
Danke!
Mit freundlichen Grüssen!
Nicola



Antworten zu PC: TechnoMage:

Hi!
Du musst die Kisten im Muster der roten Teppiche vervollständigen... und zwar spiegelverkehrt!
ich hoffe es hilft!
SubWay1997


« PC: Was bedeutet genau Lizenz widerrufen oder delizenzierenPC: Hilfe Homefront startet nicht!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!