Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims Deluxe kann nicht installiert werden?

Also, ich wollte heute mal wieder Sims spielen, und dazu musste ich das Spiel erst einmal wieder installieren.
Ich hatte das Spiel schon vor längerem installiert, es dann aber wieder gelöscht. Als ich es nun heute installieren wollte, kommt diese Fehlermeldung:
 "Eine Support-Datei 'C:\DOKUME~1\MAUS\LOKALE~1\Temp{10798AE3-DCBB-43C3-9C93-C23512427E25-}\isrt.dll' für eine Installation konnte nicht installiert werden.

Zugriff verweigert."


Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Wäre echt nett, danke!


« Windows Vista: Metin P serverWie immer Probleme mit Sims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...