Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vice City

Ich hab folgendes problem...



Meine sniper rifles (scharfschützengewähre) können zwar anzielen wenn ich jedoch schiese stirbt keiner d.h. die schüsse kommen nich an auch wenn ich 1 meter vor den stehe.


mfg Felix



Antworten zu PC: Vice City:

Jo, das liegt am Blutpatch. Solltest Du entfernen, ansonsten ists essig mit dem Snipergewehr. Man kann die einzige Mission in der das Gewehr erforderlich ist aber auch anders lösen. Ich glaube, das war die mit den Albanern. Dazu braucht man aber einen Vollernter wie z.b. die GatlingGun.

MfG


« PC: Die SimsPC: TechnoMageFragen beantworten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...