Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Tales of Monkey Island Startschwierigkeiten

Hey,
Also ich habe ToMI auf meinem Vista PC installiert und das Spielpasswort in das Spiel kopiert, so wie es mir gesagt wurde, aber immer wenn ich es starten will steht da nach 5 Sekunden :-\ "Spiel funktioniert nicht mehr" ??? und es wird ausgeschaltet. Kann mir da irgendwer weiter helfen???
Bitte Schnell!  ():-)
Liebste Grüße und Danke schonmal,
Ginsch



Antworten zu PC: Tales of Monkey Island Startschwierigkeiten:

..kenne weder das Spiel noch das da irgendein Passwort reinkopiert werden muß..wie währe es mit Aufklärung.


« Half-Life 2 für Mac Computer zum Download auf SteamPC: suche battlefield bad company 2 partner! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!