Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Need for Speed Shift

Hallo,
ich habe vor mir bei Chip Need for Speed Shift zu downloaden. Also für 30 Tage. Wenn es mir gefällt, dann möchte ich die Vollversion kaufen. Dann gebe ich ja ledeglich nur den Product Key ein und es funktioniert. Muss ich dann andauernt die CD dann im Laufwerk zum abspielen haben oder gibt es da so * bitte keine illegalen Tipps *s? SInd die legal?


 



Antworten zu Need for Speed Shift:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Rainer,
Bei NFS Shift wird die CD / DVD soweit ich weiß nur einmal zur Installation benötigt danach nicht mehr.

Ansonsten versuch es mit Power Iso :)

Ich weis zwar nicht ob man die CD/DVD im Spiel auch brauch aber du könntest dir die Vollversion von Virtual Drive holen.

http://www.vollversion.de/download/virtualdrive_cd-dvd_emulator_2643.html
 


« Windows XP: Ports freichalten Counterstrike SourceWindows XP: LoadHelper.wgc2 - Problem, Spiel kann nicht geöffnet werden. Was kann ich machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!