Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Enemy Territory "Enable Gl Extensions"

Hiho Leute

Ich fang grad an:
Ich habe früher ET mit einer nVidia 8800 GTX gezockt. Die ist kaputt und gestern hab ich mir eine Radeon 5770 Vapor-x geholt.

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich bei ET in den Optionen "Enable GL Extensions" anwähle, dann habe ich grosse schwarze Flächen (viele Texturen werden schwarz). Die Waffe sieht irgendwie gespiegelt aus. Na Grafikfehler halt.
Wenn ich es ausschalte werden die Texturen korrekt angezeigt, dann komm ich beim Zocken jedoch nicht über 10 Fps.

Woran liegt das? Neuinstallieren hat net geholfen.
Thx für Lösungsvorschläge :)


« PC: Stronghold CrusaderGta IV ruckelt notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!