Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihr müsst das update von der worms-seite downloaden
und installieren. Am besten gibt ihr bei google 'Worms Armageddon Update' ein. der 1. link führt euch zu der Seite.

mfg und "happy new year"

HI!
Bei mir läuft Armageddon au net.... wollte mir den patch saugen aber die links auf der offiziellen seite scheinen irgendwie alle down zu sein... könnte jemand den patch net irgendwie uploaden und dann den link posten?

MfG
94ff-d4-9L4N37


« PC: Wo kann ich registrierung wieder aktivierenPC: CSS Spray Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...