Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worms 4 Online?

Hallo Leute, ich hab da ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich hab mir Worms 4: Mayhem gekauft. Ich versuche es Online zu zocken, aber es geht nicht. Ich kann keine Games starten, auch keine beitreten. Es stürtzt immer wieder ab, ich kann nur chatten.



Antworten zu Worms 4 Online?:

Nachdem die Verbindung unterbrochen wurde steht da: "Die Verbindung zum Game Spy Arcade Server ist abgebrochen. Entweder wurde der Game-Spy Arcade Server heruntergefahren oder eine Firewall blockt die UDP-Kommunikation!"
Aber ich hab kein Firewall! Ich hab einen WL Router, kann das daran liegen?

hats keiner verstanden?  ???

hast du denn gamespy installiert und es auch gestartet? hast du spiel und gamespy auf dem neuesten stand?


« CZ serverHalf Life 2 Fehler beim laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...