Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WindowsLive Fallout 3 Spielstand Problem

Hi leutz
habn großes und blödes problem:
und zwar habe ich vor einiger zeit fallout3 über steam gekauft und auch ordentlich gespielt, leider damals nur mit einem offline account bei windows live weil ich keinen grund hatte mich da anzumelden, da ich jetzt aber andere spiele, welche auch von win live unterstützt werden, online spiele habe ich nun ein online konto.
dadurch ist jetzt das problem das ich meine alten spielstände bei fallout3 nicht mehr starten kann, das feld "laden" im hauptmenü ist zwar zuerst anwählbar, auch mit den spielständen, aber sobald ich bei win live angemeldet bin nicht mehr.

weiss dafür jemand eine lösung die keinen neu anfang beinhaltet??? wäre sehr dankbar :)

mfg

_______________________________
GELÖST:
konnte das problem jetzt selbstständig lösen, und zwar muss man einfach in dem kurzen zeitraum wo win live noch nicht angemeldet ist den spielstand laden, wenn man dann im spiel ist meldet sich win live auch an und man hat dann auch weiterhin keine probleme.

« Letzte Änderung: 15.06.10, 10:50:27 von Jones-315 »

« PC: Counter Strike 1.6 Deathmatch Server aber wie HILFE ?!Windows 7: Empire Earth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!