Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: G11 Schreibt nicht

Habe mir die logitech g11 gekauft....doch sie schreibt nicht :'( ich habe treiber und alles install. doch sie schreibt einfach nicht. (das licht an dem keyboard funktioniert aber) 



Antworten zu PC: G11 Schreibt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste die Tastatur mal an einem anderen Rechner oder Laptop. Wenn sie da auch nicht geht, zurück zum Händler damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich werds mal versuchen danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Jetz hab ich es noch mal versucht und jetzt funktionieren NUR die G-Tasten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht denn eine normale Tastatur an deinem Rechner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ob es eine "normale" usb tasta. ist oder eine ps2 tasta.  Es ist sozusagen nur dir g11 dir nicht richtig funzt,  :-\

« Letzte Änderung: 26.06.10, 12:52:25 von loljohn1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann dürfte hier ein Defekt vorliegen. Bring sie zurück zum Händler. Rechnung oder Kassenbon nicht vergessen wegen Kaufnachweis. Du hast 24 Monate Garantie ab Kaufdatum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke das werd ich machen,dennn der support bei logitech is nich der beste  ;D

LG:loljohn1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Logitech Produkte (Maus, Tastatur, Soundsystem und Webcam) laufen bisher einwandfrei. Ich brauchte den Support bisher nicht. 


« Call Of Dutyfehler bei installation von spielen (seid 2 tagen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...