Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Simcity 4 startet nicht...Graka-prob.??

Hi leute also wer heute bei 30°C auch lieber zu hause ist(echt zu warm)...kann mir ja vielleicht helfen!
Hab meinen Rechner Neu gemacht alles neu inst. und jetzt wollte ich simcity4 zocken.
Das spiel schafft aber grade mal so die erste sekunde wo ea games angezeigt wird und kehrt zum desktop zurück!!
hab auch versucht das intro auszublenden (was funktioniert), stürzt aber nach n paar sek. wieder ab!

warum versteh ich nicht...kanns an der graka liegen??

Daten:
winxp sp3
geforce7600
1gb ram
3000mhz
danke euch...  8)



Antworten zu PC: Simcity 4 startet nicht...Graka-prob.??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board und alle anderen Treiber installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt und was sagt dxdiag


« Windows Vista: Counter Strike SourcePC: Sim City 4 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...