Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rise & Fall : Civilizations at War

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. hoffentlich schon. Ich suche ein ähnliches spiel, wie 'Rise  & Fall : Civilizations at War' leider kam kein zweiter teil raus.
deswegene suche ich eine alternative. Am besten auch ein echtzeitstrategie spiel. Wo ich aufbauen muss. aber genau soviel kämpfen muss. Ich habe schon von 'total war' gehört. leider inspricht das nicht meine vorstellung. weil  das gameplay so ziemlich blöd ist. & mit schusswaffen. und von den veralteten echtzeit strategie spielen halte ich auch nichts. sollte schon 'neu' sein. 2000- 2010? :D ich hoffe ihr versteht, ihn welcher richtung ich suche. Danke mfg


 



Antworten zu Rise & Fall : Civilizations at War:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre mit der Command & Conquer Reihe? Da gibt´s doch etlich Teile von.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Medieval 2 - total war; Schlacht um Mittelerde 1 und 2; Age of Empires etc.


« fehler bei installation von spielen (seid 2 tagen)Windows XP: Simcity 4 startet nicht...Grakaprob.?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...