Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hoher Ping unter Windows 7

Hallo meine Freunde . Seit gestern habe ich Windows7 Ultimate. Alles läuft einwandfrei . Also startete ich CS:S um ne schöne runde zu zoken . Doch dann der Schock . Ein Ping von 120- 150. Spielen unmöglich . Vorher hatte ich Vista und einen Ping von 20 . Woran könnte das liegen ? 


« Binkw32Rennspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...