Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Hardware Sound/Mic Problem Hilfe ???

So Hey nach dem ich jetzt wieder auf XP umgestiegen bin tut mein mic nicht mehr in CSS und im Teamspeak obwohl alles richtig eingestellt ist in skype tut es ja ?!

PC
On-Board Soundkarte
Alles richtig verkabelt ..


mfg ALex
 


« Stronghold Crusader ExtremBinkw32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...