Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Battlefield 2 Demo - E-Mail vergessen

Hallo erstmal ! :)
Habe eine Frage, und zwar:
Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, bei der Battlefield 2 DEMO seine E-Mail-Adresse zu erfahren, wenn man sie vergessen hat?

Hab sie nämlich vergessen, kann mich zwar noch über den nicknamen einloggen, aber ich brauch unbedingt die E-Mail addresse...

Wer eine Möglichkeit kennt, BITTE MELDEN

danke im vorraus =)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Battlefield 2 Demo - E-Mail vergessen:

ok problem gelöst.
Eigene Dateien --> Battlefield 2 Demo --> Profiles --> 0001

da ist alles übers profil drinne :D


« pc hängt sich aufPC: Internetseite: Mahjonggwelt.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...