Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taxisim 1.1

hallo, ich suche schon seit längerem nach dem prog. taxisim 1.1! habe es früher mal gedownloaded und ist mir verloren gegangen! komischerweise funktioniert bei google oder yahoo kein einziger downloadlink mehr! ist das prog indiziert oder was??? hat vllt jemand einen tip, oder einen funktionierenden link?

lg Schnotti4000



Antworten zu Taxisim 1.1:

Ich habe es auch mal gezockt und fand es damals schon irgend wie sehr interessant, irgendwo habe ich es noch auf cd ich muss das mal raus suchen...

http://www.pchome.de/download/taxisim_178.html hier hast du den link zum download, für weitere fragen bin ich gern offen

besten dank, mein lieber, aber die link's enden im nirgendwo!
taxisim ist aber nicht herunterzuladen!

ich habe die cd gefunden wo das spiel drauf ist, ich habe es jetzt auch wieder gespielt, falls du interesse haben solltest um das spiel jetzt noch haben möchtest kannst du kontakt mit mir über meine HP auf nehmen.. Kontaktformular >> meine HP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf meiner HP gibt es einen Mitglieder Download für Taxisim 1.1
einfach  hier klicken Registrierung & Downloads sind Kostenlos 


« Windows XP: Warum bekomme ich das Spiel nicht installiert?Windows 7: metin2 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...