Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half life 2- Neverending Story

Wäre ja auch zu schön gewesen! Half-Life 2 wird nach aktuellen Informationen nicht im August erscheinen. Zwar versucht Valve das Spiel noch im August an Vivendi zu übergeben, eine Veröffentlichung der spielbaren Vollversion ist für diesen Monat aber nun sehr unwahrscheinlich. Doug Lombardi von Valve rät den Fans sich auf ein Release im September, möglicherweise sogar erst Oktober, einzustellen.

MfG



Antworten zu PC: Half life 2- Neverending Story:

Ich persönlich rechne zum Weihnachtsgeschäft damit. Ob es aber dieses Weihnachten soweit sein sollte...


« Xbox: kann ich die sprachen von spielen aus dem ausland auf deutsch ändren?????PC: cd key für mafia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...