Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Company of Heroes Downloader

Also, ;D
hab Coh Gold Edition intalliert, ist nicht das erstemal, hatte es schon mal aber unter win 7, und lief problemlos :'(............. leider kann ich es jetzt nicht unter XP home Sp3 patchen weder automatisch noch manuell.
Fehlermeldungen: ???

fehlermeldung in game
'kann nicht patchen, später versuchen'

Diese Fehlermeldung kam, als ich versucht hab es von hand zu patchen.

Spiel kann nicht gefunden werden, stellen Sie sicher... bla bla sülz...


Hab darauf das net durchsucht und hatte auch einen guten ansatz(relicdownloader manuell starten)  gefunden, aber nun meine frage!!!!!
Ich möchte das machen aber er meldet mir das die datei relicAutoDownloader_1102_German.exe keine zulässige Win32-Anwendung ist.
was muss ich tun? ich will diese Exe ausführen  [love]


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Win Xp Home



Antworten zu Windows XP: Company of Heroes Downloader:

ich hab dasd gleiche problem nur mit win 7
hab mir auch erstmal ne neue festplatte geholt, auch s-ata... hatte das spiel davor auf vista und es lief problemlos
bitte um hilfe!!!!

so nach tagelangen "forschen" im internet hab ich jetzt die lösung für das problem gefunden(jedenfalls gehts jetzt bei mir):
erstmal darf man coh NICHT in den vorgegebenen ordner installieren(am besten in eine andere partition/festplatte)
dann hab ich mir die patches manuell runtergeladen auf http://cohpatch.relic.com/ dort lädt man einfach die patches bis zum neuesten runter und installiert diese
jetzt erstellst du in deinem company of heroes ordner einen neuen ordner; du nennst ihn z.B. "Patch" o.ä.
dort ziehst du die download foles hin
jetzt startest du deinen pc neu und startest coh
lass die vorschau laufen!
du solltest jetzt kein patch mehr herunterladen müssen
ich hoffe ich konnte die helfen  ;)

mfg xXplayproXx


« PC: kann Sims2 Deluxe nicht installierenPC: Imperium Galactica 2 und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...