Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele stuerzen ab !!!!

Hi Leute, ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen....jedesmal wenn ich z.B. GTA ViceCity spiele stoppt der Pc nach ein paar min. das selbe passiert bei Soldier of Fortune....ich weiss nicht mehr weiter  >:(        

ich habe einen 2,4 AMD Athlon mit 256mb ram
windows 98
AGP 8x/4x onboard grafik

Also kurz und knapp; wenn ich spiele friert der bildschirm nach ein paar min. ein und ich kann nichts mehr machen  >:(

ich hoffe ihr koennt mir helfen mfG Pascal


« PC: No CDXbox: kann ich die sprachen von spielen aus dem ausland auf deutsch ändren????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...