Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Rat wie ist steuerung bei sim 3 konsolen ?

Wollte wissen wie man da die Sims steuert. Weil bei Sims 2 konnte man suf der PS2 einach frei rumlaufen nicht so wie bei dem PC das man die Gegänstände anklickt und so eine Aktion durchfrühr. Ist die Steuerung von SIms 3 auf den Konsolen genauu so wie die Steuerung der SIms 2 auf PS2 ?


« Call Of Duty Black Ops wo uncut vorbestellen und am Release Tag da?PC: Suche ein altes Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...