Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: FIFA 10 Konflikt mit Emulationssoftware

Habe mir FIFA 10 gekauft und mein Rechner wollte die CD nicht erkenne, nun hat mir meine Frau auf ihrem Laptop ein Image aus der CD erstellt, mit welchem ich es nun geschafft habe, dass Spiel zu installieren, doch, wenn ich es starten will, dann hat er ein Problem mit Daemon tools, kann ich das irgendwie umgehen?
Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe das Spiel wirklich gekauft! Mein Blueray Brenner erkennt die CD nur einfach nicht!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt



Antworten zu Windows 7: FIFA 10 Konflikt mit Emulationssoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kannst du...

-kauf dir ein anderes laufwerk
-versuche die firmware für das BD-Laufwerk upzudaten
-informiere dich auf den einschlägigen daemon tools seiten über weitere möglichkeiten die entweder DT selber bietet oder anderweitige lösungen die ich dir hier leider nicht nennen darf...

 


« Windows 7: Hilfeee Spiele für Nintendo !!!problem Bluescreen bei "Dawn of Magic 2" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...