Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele stürtzen durch Trainer ab!

Hi,
ersteinmal kurz vorweg: Ich bin kein Cheater der versucht Online zu betrügen oder cheatet um SP-Games in 5 min durch zu haben.
Ich benutze Trainer oder Cheats um zB bei Just Cause 2 mal richtig Chaos zu machen^^ oder halt um mir die bei Gta grad eingefügten Mods ohne stundenlange suche zu holen(waffen, autos, etc.).
Und mein Problem ist halt, dass ich viele Spiele habe, die Abstürtzen, sobald ich den Trainer oder eine Funktion aktiviere oder garnicht erst starten sondern gleich ein appcrash kriegen. Bei Gta 4 bin ich, wenn ich diese xlive.dll für den Trainer im Gta-Ordner einfüge, bei der ersten Mission und das Spiel stürtzt nach 5 Sekunden ab.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem, ich hab das auch bei Farcry 2 gehabt nur da war erst Feierabend, wenn ich eine Funktion des Trainers verwenden wollte.

mfg jnn


« PC: Spiel RipperPC: Halo 2 Cheatkonsole? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Just Link
Siehe Burn-Proof. ...