Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stronghold Crusader problehm mit eigener karte erstellen

Ich wollte ne eigene Invasion karte erstellen hab ne Burg gebaut und auch auf der karte Wegweiser platziert. hab alles richtig eingestellt. Wenn ich die karte spiele kommt auch die Invasion aber die greifen meine Festung nicht an. Sie bauen ihre Belagerungsgeräte aber danach passiert nichts.

Muss mann noch was einstellen das die Gegner die Burg stürmen??

 



Antworten zu PC: Stronghold Crusader problehm mit eigener karte erstellen:

Ich nehme an du hast ne Mauer und ein Tor in der Burg? Dann mach mal das Tor kurz auf, oder lass mehr Gegner kommen damit du keine zu große Übermacht hast, weil dann gehts bei mir auch nicht. Mit offenem Tor und einem Kräftegleichgewicht gehts.


« PC: Game startet nichtPC: Warmonger Installation stopt bei "Building Shader Cache. Please Be Patient" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...